Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/polvere-di-stella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Heute habe ich einen schönen Tag gehabt. Bin um 9.00 Uhr aufgestanden, und am Nachmittag musst ich Arbeiten aber nicht viel! Nach der Arbeit bin ich noch baden gegangen, das Wasser war super!  Morgen wirt aber das Wetter schlecht sein! Schade!

So Jetzt wünsche ich alle noch ein schönen Abend ciao

20.6.07 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gaby / Website (21.6.07 07:50)
sali michaela
schön dass du baden warst, auch ich war im pool schwimmen.ändere die schriftfarbe, ist schlecht zu lesen.
es liebs grüessli
gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung